Fotos bei dm im Labor bestellen?

1 Antwort

Normalerweise benötigen die Aufträge in einem Großlabor zwei bis drei Tage. Dabei kommt es nicht so sehr darauf an ob man sie vor Ortr am Terminal bestellt hat oder Online. Natürlich sehen die Arbeiter im Labor die Bilder, insbesondere die die für die Qualitätskontrolle zuständig sind. Aber die sehen jeden Tag so viele Bilder das sie sich am Ende ihrer Schicht nicht mehr daran erinnern können was sie gesehen haben. Eine Ausnahme sind dabei Bilder von Straftaten, die werden aussortiert.

Die Tage als es noch einen Expressdienst über Nacht gab sind leider vorbei.