Tageslinsen vom dm/Rossmann?

4 Antworten

Hallo Minam123,

ich bin selber Linsen träger, allerdings kann ich dir nicht zu 100% sagen ob das gesund ist. Ich habe meine Linsen nur vom Augenarzt. Vllt. kann dir da ein Optiker von Fielmann,Pear,Hartlauer,... oder so weiterhelfen, aber ich würde sie nicht vom dm nehmen.

MFG

Lass es! Unangepasste Linsen sitzen sehr wahrscheinlich nicht optimal, was schlimmstenfalls zu Augenschädigungen führen kann. Geh unbedingt zum Optiker, da kannst du sicher sein, dass du keinen Mist kaufst

Ich war gestern noch beim DM und meine, dass sie da nur eine Marke an Kontaktlinsen haben. Ob sie gut sind oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Da kommt es eben drauf an, wie gut deine Augen sie vertragen.

Hallo minam123
hast Du schon mal Contactlinsen getragen?

minam123
Fragesteller

Sehe die Antwort erst jetzt, aber nein habe ich nicht.

Dani10589  29.05.2017, 19:36

Und hast du die Tageslinsen probiert?