Wie kann ich ein Mädchen auf meine Seite ziehen?

9 Antworten

Vergiss es, keine Chance wenn sie nix von dir will.

TH5000
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass sie nichts von mir will. Sie hat mir schon öfters geschrieben, dass ich ihr sehr wichtig geworden bin.

PHoel  02.11.2016, 21:32
@TH5000

Dann braucht es keine Sprüche, du würdest es ja auch nicht von Sprüchen abhängig machen, ob du in ein Mädchen als Partnerin willst oder nicht ;)

Auf keinen Fall irgendwelche Anmachsprüche sondern einfach mit ihr unterhalten/treffen...aber nicht verstellen und nicht zu sehr auf die Pelle rücken

Überzeuge Sie mit deiner positiven Persönlichkeit

Wenn Du glaubst, das Du mit Sprüchen ein Mädchen dauerhaft von dir überzeugen kannst, dann befindest Du dich ganz eindeutig auf dem Holzweg. Das mag vielleicht bei einem sehr unreifen Mädchen für eine gewisse Zeit noch ganz gut klappen, doch auch ein unreifes Mädchen wird älter und nimmt an Reife zu und dann war es das gewesen mit dem faulen Zauber. Überzeugen kannst Du hingegen ein Mädchen mit deiner Person sprich unter anderem mit der Übereinstimmung von Wort und Tat, mit einer klaren Meinung bei kontroversen Themen und mit Zuverlässigkeit um an dieser Stelle nur einige wenige Punkte zu nennen.

würde mich auch sehr interessieren.. geht mir nägmlich auch so