Frage von TH5000, 67

Wie kann ich ein Mädchen auf meine Seite ziehen?

Ich habe mich in ein Mädchen verknallt. Gibt es da irgendwelche Sprüche womit ich sie auf meine Seite ziehen kann und sie von mir ganz feste überzeugen kann? Ich würde sie sehr sehr gerne als Freundin haben. Danke schonmal im vorraus.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Wenn Du glaubst, das Du mit Sprüchen ein Mädchen dauerhaft von dir überzeugen kannst, dann befindest Du dich ganz eindeutig auf dem Holzweg. Das mag vielleicht bei einem sehr unreifen Mädchen für eine gewisse Zeit noch ganz gut klappen, doch auch ein unreifes Mädchen wird älter und nimmt an Reife zu und dann war es das gewesen mit dem faulen Zauber. Überzeugen kannst Du hingegen ein Mädchen mit deiner Person sprich unter anderem mit der Übereinstimmung von Wort und Tat, mit einer klaren Meinung bei kontroversen Themen und mit Zuverlässigkeit um an dieser Stelle nur einige wenige Punkte zu nennen.

Antwort
von pizzanudel2, 24

Auf keinen Fall irgendwelche Anmachsprüche sondern einfach mit ihr unterhalten/treffen...aber nicht verstellen und nicht zu sehr auf die Pelle rücken

Antwort
von schnuffel77777, 30

Also ich würde ihr einfach einen Text schreiben was persönliches lass die selbst was einfallen☺️

Antwort
von xZenime, 16

Nunja Sprüche weiß ich nicht so recht, ob das klappen wird.

Aber hier ein paar Tipps: Sei interessant (!). Überrasche sie und lass sie nicht zuviel von dir wissen, damit zu grübelt und demnach über dich nachdenkt. Sei nicht zu oft verfügbar, mal antwortest/schreibst du ihr mal nicht <- (Natürlicht nicht auf die Nachricht gehen und dann Off gehen, aber eben dich so wirken lassen, als wärst du beschäftig, wenn du verstehst). Du führst ein geiles Leben und sie solle neugierig darauf werden. Sei ein Überraschungs-Ei :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und Viel Glück, schaffst du schon.

Lg xZenime

Antwort
von Nebelmaschiene, 27

Kein Macho Sprüche usw und nicht angeben

Antwort
von PHoel, 10

Vergiss es, keine Chance wenn sie nix von dir will.

Kommentar von TH5000 ,

Ich glaube nicht, dass sie nichts von mir will. Sie hat mir schon öfters geschrieben, dass ich ihr sehr wichtig geworden bin.

Kommentar von PHoel ,

Dann braucht es keine Sprüche, du würdest es ja auch nicht von Sprüchen abhängig machen, ob du in ein Mädchen als Partnerin willst oder nicht ;)

Antwort
von kostenlosertip, 30

Überzeuge Sie mit deiner positiven Persönlichkeit

Antwort
von Ruffy1221, 23

würde mich auch sehr interessieren.. geht mir nägmlich auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community