Komisch?

4 Antworten

Verknallt sein hat nichts mit Liebe zu tun. Im Teenageralter ist es normal, dass man sich haeufig verknallt. Liebe hingegen umfasst weitaus mehr als nur Kribbeln im Bauch. Dein Freund scheint lediglich nicht der Typ zu sein, dem es leicht faellt seine Gefuehle offen zu zeigen.

Nettii932
Fragesteller

Ja das hat er mir mal gesagt. Er kann seine Gefühle nicht so richtig zeigen.

Manche Menschen ( vor allem Männer ) wollen und können ihre Gefühle nicht so richtig zeigen. Das ist sehr schade, aber er öffnet sich dir einfach nicht so richtig.
Wichtig ist, was er will und dass du das Gefühl hast, geliebt zu werden

Mach dich einmal im Internet schlau über "die 5 Sprachen der Liebe".
Jeder Mensch ist und reagiert anders. Es gibt Menschen, die drücken ihre Liebe durch Geschenke aus, andere durch Hilfsbereitschaft und wiederum andere durch Intimität.

Das ist garnicht so selten. Typen, die sich ständig verknallen, sind nicht sehr zuverlässig. Und Typen die nur chillen, haben kaum ein Familienleben. Wichtig ist, dass man gerne zusammen Zeit verbringt, dass man gerne miteinander schmust.