Was kann ich tun damit meine Exfreundin mir verzeiht?

6 Antworten

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen worum es zwischen dir und deiner Ex Freundin ging und ohne wenn und aber, der Grund für diesen Streit  ist von deiner Ex Freundin absolut an den Haaren herbeigezogen und bei Lichte betrachtet so unwichtig wie der Schnee von Gestern. Unabhängig aber davon, mehr als dich zu entschuldigen was in diesem Fall eigentlich schon an Katzbuckelei erinnert geht halt auch nicht und von daher verrenke dich nicht zu sehr, sonst bekommst Du noch einen Hexenschuss.^^

Da braucht es keine Sprüche, sondern deine Einsicht, Reue und eine aufrichtige Entschuldigung.

Ob sie dir dann aber auch verzeihen kann, hängt auch davon ab, was du angestellt hast.

Du kannst dich nur mit dem berühmten Satz :"Es tut mir leid." versuchen es gut zumachen, vielleicht wenn sie in guter Stimmung ist kannst du versuchen es ihr zu erklären. Aber lauf ihr ja nicht hinter ihr her und geb ihr Zeit darüber nachzudenken und entscheiden. Viel Glück 😉

Hi.

Wenn das so stimmt, was du in einem Kommentar schreibst, dann gibt es keinen Grund, sich zu entschuldigen. Und damit auch keinen Anlaß für ein Verzeihen.

Du hat nichts "Schlimmes" getan.

Gruß, earnest

AstridDerPu  16.07.2015, 10:53

DH; das sehe ich auch so ;-)

Denkst du wirklich, dass du deine Ex wieder zurückbekommst, wenn du ihr nen Spruch schickst? So läuft das nicht. Eine Entschuldigung wäre angebracht, ich weiß ja nicht was du verbockt hast. Aber bitte tuh mir ein gefallen: Wenn du sie betrogen hast, dann lass sie einfach inruhe.

leonardolima
Fragesteller

Nein nicht betrogen,Mit einem anderen Mädchen geschrieben aber nicht in der Zeit als wir zusammen waren sondern in der Zeit als wir gestritten waren und das für einen stunde als Ablenkung mehr nicht .. sie ist übel sauer geworden hat alles schlimmer gemacht..