Meine Exfreundin, will sich mit mir treffen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre nicht uninteressant zu wissen wie lange ihr bereits getrennt seit aber letztendlich ist auch das einerlei denn entscheidend ist einzig und allein die Tatsache das sich Deine Ex mit Dir treffen möchte und wie Du dazu stehst. Es ist absolut realistisch das sie nie so richtig über die Trennung hinweggekommen ist und sie noch erhebliche Gefühle für Dich hat und hofft das sie ähnliches bei Dir vorfinden wird um vielleicht noch mal von vorne zu beginnen.

XxUserxX
Fragesteller

Seit dem 27. August getrennt

                            XxUserxX
JZG22061954  11.12.2011, 11:17
@XxUserxX

Ist nicht so furchtbar lange her, denkbar das da noch so einiges an Gefühlen vorhanden ist.

JZG22061954  20.12.2011, 01:20

Danke für den Stern.

Hi Warum ging die Beziehung kaputt? Das wäre toll wenn du das sagen würdest. So kann ich dir nicht so gut helfen. Wenn sie mit dir reden möchte tu es .hat sie dir gesagt warum ? Wäre toll wenn du antworten würdest.

Glg

Das kann ja wirklich 1000 Gründe haben. Kannst ja eure Beziehung mal näher erläutern. Um zu entscheiden ob du dich mit ihr triffst solltest du überlegen was sie dir bedeutet und was für ein Verhältniss du dir mit ihr wünschen würdest. Also ich mein mach dir vorher Gedanken ob du z.b. wieder mit ihr zusamm sein könntest, wenn du das nich machst, triffst du vielleicht spontan Entscheidungen die dir im nachhinnein nicht gefallen.

??? Wieso fragst du überhaupt, kannst du nicht NEIN sagen! Du willst doch anscheinend nicht, wenn es so wichtig wäre, Vertrag hast du nicht mit ihr, dann soll sie dir schreiben, dann kann man überlegen, ob man den Wisch verbrennt oder vlt. liest. EX ist ex.... WARUM ist das denn so, hätte man sich gut verstanden, dann wär man doch zusammen... dann kann man ja auch reden, wenn man zusammen ist... Ist man nicht zusammen, dann redet man nicht miteinander, will der andere doch reden, dann durch Zufall (wie schon gesagt Zufall ergibt sich von allein) und nicht "ICH WILL MIT DIR REDEN, brauche Termin" Dann würd ich sagen;: "LASS DIR TERMIN VON MEINER PRIVATSEKReTÄR(IN) GEBEN! Der/DIE hat aber keine ZEit, weil der/Die mit MiiiR beschäftigt ist. Schönen Tag noch!"

Und für ein Vogeltier oder dergleichen so gilt: "HAUSTIERE, übergibt man vorher oder tauscht das aus, da braucht man nicht hinterher laufen und sagen: ICH WILL MIT DIR REDEN!" "Über was denn? über einen Storch, den es nicht gibt, ES IST WINTER da haben die PAUSE und kehren erst im Sommer wieder und ändern könntest du eh nix dran, kann sich dann ja melden WENN STORCH VOR DER TÜR STEHT, dann hättest du noch genug sche+e am A..." ---> aber wer macht das schon so, entscheidet man sich dafür, so kann der Typ irgendwo verweilen, ist doch eh aus und für die paar Mäuse, die man für das Kind bekommen könnte, da holt man sich nicht DEN FEIND ZURÜCK!