Wie bringe ich sie zu einem Treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das Problem weiterhin besteht, einfach mal vor ihrer Haustüre warten oder sonst so abfangen. Ich denke ihr seit in einem Alter wo jeder von euch arbeitet. Also fang sie mal nach der Arbeit ab, oder klingel einfach an ihrer Haustüre und sag du musst mit ihr ein allerletztes mal sprechen und danach hat sie wirklich ruhe, wenn sie sagt "Sry, es geht grad nicht" dann fang einfach an zu reden, sprich einfach um das Thema "Es geht grad nicht" herum zu reden.
Bsp.:

Du: "Hey, hast du mal ne Minute. Ich muss mit dir reden"

Sie: "Hey, sry geht grad nicht, ich muss dies und das machen"

Du: "Das ist aber blöd, weil mir das letzte Gespräch wirklich sehr wichtig ist, damit ich endlich mit uns abschließen kann, denn.... (was auch immer das Thema ist9

Sie: "Ja aber es ist grad im Moment wirklich schlecht" (oder wie auch immer)

Du: (bloß nicht abwimmeln lassen!) Ja aber, .... (Thema anfangen)

Und das immer wieder, irgendwann antwortet sie dann direkt und diese Ausreden haben dann keinen Zweck mehr. Du darfst ihr einfach keine Wahl lassen sich raus zu reden. Du musst einfach der Herr über diese Situation werden. Aber du solltest sie danach wirklich in Ruhe lassen und es bei dem letzten Gespräch belassen, außer sie rührt sich von alleine und du entscheidest.

Hey, vielen Dank für deine Antwort! :)

Ich hatte mein letztes Treffen schon und zwar letztes Jahr im April, trotzdem danke. :)

Sie irgendwo abzufangen, wäre in diesem Fall eher schlecht gewesen, wir hatten eine Fernbeziehung (über 300 Kilometer Abstand) und es wäre etwas riskant gewesen, wenn Sie dann nicht zu Hause wäre. :)

@danhe

Ok ja das ist wirklich blöd und wäre wirklich riskant gewesen^^ Wusste nicht das sie soweit weg wohnt, da fällt mir selbst nicht etwas auf die schnelle ein. Aber wenn du alles klären konntest, dann freut mich das ebenfalls und alles ist gut :D

@EDCDON

Ja wir konnten alles klären, hab jetzt schon 1 Jahr kein Kontakt mehr mit ihr ^^

Bring ihr was tolles :)

Daran habe ich auch schon gedacht :) Aber was bringt es mir, ihr was zu kaufen, wenn sie sich nicht auf ein Treffen einlässt? Dann kann ich ihr das Geschenk ja nicht überreichen.