Wie kann ich meine Exfreundin überraschen?

10 Antworten

Also ich erspar euch die ganze Geschichte, das wäre zu viel.

Für einen Ratschlag, der auch Hand und Fuss hat, wäre die Geschichte jedenfalls von Vorteil. Nichtsdestotrotz, ich erspar dir auch die ganze Geschichte:

Lass es gut sein. Es wird wohl einen guten Grund gehabt haben, warum er/sie dein/e Ex ist (vielleicht auch mehrere Gründe). In den meisten Fällen scheitern Ex-Beziehungen erneut.

Hallöchen

Es kommt immer darauf an,wegen was Ihr Euch getrennt habt

Und ob da noch Gefuehle ihrerseits für dich sind ,oder sie einfach nur noch freundschaftlich Kontakt zu dir haben will

Wenn du merkst,da ist auch noch Liebe für dich in ihrem Herzens,dann kannst du ihr vielleicht etwas Persönliches schenken

Es gibt ja wunderschöne Karten,mit tiefsinnigem Text

Bezogen auf Euch

Eine Fototasse,mit einem Bild ,wo Ihr zusammen fotografiert wurdet!

Ein selbst gekochtes Abendessen oder etwas vom Pizza Service

Mit romantischer Musik und vielen Kerzen

Wichtig ist aber .....Reden

Über das,was besser werden sollte in Zukunft,und über deine Gefühle zu ihr

Ich hoffe ich konnte helfen!!???

Falls sie aber keine Beziehung mehr haben will,musst Du es akzeptieren!

Ich drücke dir die Daumen!!!!!

Tja, du kennst sie besser als wir und weißt demzufolge auch um ihre Interessen und Passionen und kannst einschätzen, was sie erfreuen wird und was sie eher abschreckt. Hör tief in dich rein, erinnere dich an gemeinsame Stunden an Äußerungen ihrerseits, dann findest du die Antwort selbst.

Angel1112  19.03.2018, 22:21

Sehr gefühlvoll geantwortet!!!

Am besten kannst du sie damit überraschen, dass du dich glücklich in eine andere Frau verliebst, bei der die Beziehung funktioniert und ihr beide gleichermaßen glücklich seit.

Überrasche sie mit etwas, was ihr gefällt. Was das ist, kannst nur du wissen.