Wie klärt man Frauen auf Facebook und Instagram, welche Sprüche ziehen?

3 Antworten

Dazu braucht es eine gewisse Intelligenz. Zum Beispiel zu wissen, dass man Frauen nicht "klärt".

Du wirst also noch einige Jahre lernen und dich bilden müssen, mein Junge.

Die wenigsten Frauen stehen auf Typen die bei Mami wohnen, Hartz IV beziehen und meint, er kann sie auf Instagram "klären"... Blöde Sprüche kommen auch nur selten gut an!

Einfach um Sex fragen, wenn du genug anschreibst werden paar Ja sagen, umso mehrere nein sagen desto wahrscheinlicher wird ein ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen