Wie kann ich ein Foto in eine Frage einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Klicke in der Bearbeitungsleiste auf das Bild-Symbol ("Bild einfügen") und füge ein gespeichertes Bild ein. Du kannst es aber auch aus der Zwischenablage einfach durch Rechtsklick und "Einfügen" einfügen.

Wenn die Frage schon gestellt ist, kannst Du auch noch nachträglich ein Bild hinzufügen (oder den Text editieren und ergänzen).
Das machst Du, indem Du in Deiner Frage auf die drei Punkte oben rechst klickst und dann auf:

"Frage bearbeiten".

Dort klickst Du in der Icon-Leiste wieder auf Bild einfügen.

Kommst Du klar?

 - (gutefrage.net, Anhang)

Im geöffneten Schreibfeld oben das 2. Symbol von rechts klicken (Bilderrahmen) links vom Film-Symbol

foto auf der festplatte sollte vorher vorhanden sein und der ort bekannt

fünftes symbol von links ansteuern und der anweisung folgen