Frage von Ritschman99, 59

Ich brauch eine App wo ich z.B das gesicht von einem Foto ausschneiden kann und es in ein anderes Foto einfügen kann?

Namen solcher Apps biite !

Antwort
von ettchen, 40

Das kann jedes Bildbearbeitungsprogramm.

Wie das genau geht, findest du am leichtesten mitteles des Zauberwortes "freistellen", denn so nennt man es, wenn man Teile eines Bildes ausschneidet, um es dan anderswo einzufügen.

Das geht übrigens sogar mit dem sehr einfachen Paint.

Wenn du ein Proggi fürs Smartphone suchst, dann verscueh mal Adobe Photoshop Express

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.psmobile&hl=de

Kommentar von Ritschman99 ,

*hust* APP

Kommentar von ettchen ,

Wenn du Husten hast, empfehle ich ein Hustenbonbon. :-)
Aber egal - was genau möchtest du mir mitteilen?

Kommentar von ettchen ,

Hier noch zwei Handy-Apps für android, mit denen prima freigestellt werden kann:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.madebymontage

https://play.google.com/store/apps/details?id=air.com.iwmedia.photofit

Wenn du aber doch etwas für den PC suchst und Paint nicht reicht, probiere unter den kostenlsoen Proggis doch mal artweaver aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten