Wie kann ich dieses Hackfleisch 'schnell' auftauen?

3 Antworten

Es in einen Topf/behälter tun, einen 2. grösseren Behälter nehmen, heisses wasser in den 2. behälter rein und den ersten mit dem Hackfleisch drauf.

Webclon
Fragesteller

heißes Wasser? Das kocht doch dann bestimmt? Ich möchte es nur auftauen und dann weiter verarbeiten

Leg den Beutel in eine Schüssel mit kaltem Wasser und wenn das Eis gut weg ist benutzt Du die Auftaufunktion der Mikrowelle.

Heißes Wasser wäre Quatsch. Gart dann ja schon an den Rändern und Wärmetausch passiert bei Zimmertemperatur besser.

Webclon
Fragesteller

jawohl das hört sich vernünftig an