Wie kann ich die Deckenlampe anbringen?

5 Antworten

ich sehe da Löcher an der Seite, die scheinen für einen Grundträger zu sein.

der wird an der Decke angebracht und die Fassung da angeschaubt

der Grundträger fehlt

Es ist nicht zu verstehen was du meinst.

"Wurde mit den kleinen schwarzen abgenommen"

Was sind "kleine schwarze"? Was heißt "abgenommen "?

Ich sehe drei Dübel und zwei Befestigungsschrauben. Es fehlt die Montageplatte, die an die Wand oder Decke geschraubt wird.

Mit den vier kleinen Schrauben wird das ganze an der Montageplatte festgeschraubt. Dazu sind da die vier kleinen Löcher.

Ist das ein Neukauf oder gebraucht?

Da fehlt ein Teil, der an die Decke/ Wand geschraubt wird.

Kann man auf den Bildern nicht erkennen. Schau in die Montageanleitung.

vergewalleopard
Fragesteller

Hab ich nicht, ich würde dann nicht fragen

Florabest  21.07.2022, 11:55
@XObelixxxx

Kaum anzunehmen. Das ist Billigware aus China. Da kann man meist nicht mal die Montageanleitung lesen und muss sich an die Bilder halten.

RareDevil  21.07.2022, 14:40
@Florabest

IKEA hat die Anleitungen alle online... Also doch, man findet dazu was...