Wie soll ich diese Lampe anbringen?

4 Antworten

Wo ist die Montageanleitung?

DieVerachtung
Fragesteller

hab ich nicht mehr, die lampe ist schon was älter

Wo sind die Halterungen? Waren die da nicht dabei?

Die gehören eigentlich dazu. Man schraubt die Halterungen an die Decke und daran bringt man die Lampe an.

DieVerachtung
Fragesteller

hmm oh man, die sind vielleicht verloren gegangen. hab die lampe schon seit einigen jahren. kann man sowas vielleicht nachkaufen?

Da fehlt wohl das Teil, das man an die Decke schraubt und an dem dann die Kappe befestigt wird.

Der gewiefte Pfuscher sägt sich einen Holzstab (Vierkant) passend zurecht und nimmt den als Ersatz.

Fehlt da eventuell ein Teil?
Bei den meisten von solchen Lampen hat man eine kleine Halterung die man zuerst an die Decke schraubt woran dann die Lampe anschließend befestigt werden kann

DieVerachtung
Fragesteller

kann sein, hab die lampe schon seit einigen jahren. kann man sowas nachkaufen?