Lampe an Decke Befestigen?

4 Antworten

kommt drauf an, was es für eine decke ist. klappdübel von fischer sind eine relativ gute möglichkeit, die leuchte im hohlraum zu befestigen - sofern einer da ist. an sonsten kann man mit extrem langen schrauben etc. bis z.B. in die dielen des bodens der nächsten etage befestigen. allerdings muss man aufpassen, nicht zu weit einzsuchrauben, sonst machts dem nachbarn oben drüber an den füßen aua.

lg, anna

Aus welchem Material ist die Decke? Warum halten dort keine Dübel?

Dann spann ein Seil von Wand zu Wand und häng die da dran.

Mpjae
Fragesteller

Das geht nicht weil das kake aus sieht die Lampen hängt in der Mitte des Raumes

Userhm  09.10.2021, 22:23
@Mpjae

Bislang hat es IMMER eine Dübellösung gegeben.Aber du solltest hier mitteilen, wie die Decke beschaffen ist.Die hält ja auch nicht oben, weil sie DECKE heisst.

Dann wäre wohl relevant und interessant aus welchem Material die Decke besteht.