Wie kann ich die alte WhatsApp-Version behalten?

7 Antworten

Indem du sie im Playstore nicht automatisch aktualisieren lässt. Dass kann man in den Einstellungen vom Playstore einstellen. Aber bedenke auch dass nach einer Zeit alte Whatsapp Versionen nicht mehr üntertützt werden

Ea gibt so eibe app wo man die älteren updates von apps benutzen kann

Irgendwann zwingt dich Whatsapp zum updaten! Geht nicht anders! Was ist an der neuen Version denn so schlimm? :D

ForumSprenger
Fragesteller

meiner meinung nach ist das design schlecht

ich denke nicht dass das geht. Zumindest mussten alle meine freunde auch die neue version downloaden:)

Kannst du behalten, dann funktioniert Whatsapp nur irgendwann nicht mehr