Bei Streaming Seiten am besten immer nur mit Adblock draufgehen! ^^

...zur Antwort

Wenn er betrunken war und nichts weiter passiert ist, ist es doch in Ordnung.

Willst du ihn jetzt anzeigen und somit sein ganzes Leben zerstören?

...zur Antwort
Bin ich ÜBERfordert oder UNTERfordert in der Schule?

In der Grundschule und in den ersten 2 Jahren der Sekundarstufe musste ich in der Schule gar nichts machen und hatte trotzdem sehr gute bis mittelmäßige Noten. Ich habe aus Langweile oft entschuldigt "geschwänzt" sodass ich meist 21+ Fehltage im Schuljahr hatte. Hausaufgaben gemacht, gelernt oder im Unterricht aufgepasst habe ich nie. Mein Arbeitsverhalten war (ist!) eine Katastrophe. Ich habe so gut wie nie eine Mappe geführt und hatte nie Lust auf Üben, Wiederholen, Auswendig lernen etc. Zum Beispiel habe ich NIE Vokabeln gelernt. Ich habe trotz des Schwänzens gar nichts verpasst und war immer gut bis mittelmäßig. Am Anfang der 6. Klasse ging es dann um das Geschichten schreiben. Plötzlich war ich nicht mehr nur gut sondern sehr gut, weil es nicht um Grammatikregeln lernen sondern um Können ging. Ich habe in allen Aufsätzen und Buchvorstellungen eine Eins gehabt und hätte fast eine Eins in Deutsch auf dem Zeugnis bekommen,wenn ich in der nachfolgenden Klassenarbeit (Grammatik...lernen...) keine Drei geschrieben hätte. Am Ende der 6. Klasse wurde ich von bestimmten Personen dazu gezwungen regelmäßig in die Schule zu gehen und meine HA zu machen. Plötzlich hatte ich sogar in Englisch und Französisch Einsen, obwohl ich sonst immer nur Zweien und Dreien hatte. Als die Personen weggingen (ich weiß, dass das mysteriös klingt) habe ich das ganze wieder eingestellt. Tjaa..dann wurde ich TOTAL schlecht und habe mich in allen Fächern dramatisch verschlechtert. Ich habe jetzt einen Notendurchschnitt von 4,7 und letztes Jahr einen von 3,0. Vorletztes Jahr hatte ich einen von 2,8 und davor immer einen von 2,0 und besser. Mein schlechtes Arbeitsverhalten wird mir total zum Verhängnis..Ich kann mich überhaupt nicht organisieren und bin sehr unordentlich. Ich weiß auch nicht wie und warum man lernt, habe soziale Schwierigkeiten, träume nur im Unterricht, bin sehr demotiviert, faul und frustriert. Ich habe das schlechteste Zeugnis auf meiner Schule und bin sogar in den Fächern am schlechtesten, indem ich letztes Jahr noch Klassenbeste war. Bin/war ich jetzt ÜBER- oder UNTERfordert? Ich glaube, dass ich früher definitv unterfordert war und deswegen in Sachen Arbeitsverhalten, Motivation und Lernstrategien überfordert bin. Pubertät oder Desinteresse sind zwar auch einige Ursachen, aber nicht die Hauptursache.

Was sagt ihr dazu? Was soll ich machen?

...zur Frage

Wenn du gut warst, als die ominösen Leute dich dazu gezwungen haben zu lernen, dann hast du es prinzipiel doch drauf. Du musst dich nur überwinden auch selbst zu lernen! :)

...zur Antwort

Schon die Playstation neugestartet?

Ich glaube nicht, dass sowas mit CDs/DVDs funktioniert, aber bei alten Cartdriges konnte man für Glitche sorgen, indem man einzelne Pins blockiert hat. Du kannst ja mal die DVD  abputzen, villeicht ist ein Haar drauf. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.