Hallo? Wie steht man die alte WhatsApp Version wieder her? Kenmt sich jemand damit aus?

1 Antwort

Du suchst Dir im Internet eine der alten Versionen und installierst diese als apk-Datei. Zuvor mußt Du allerdings die aktuelle Version von Deinem Handy löschen. Ob die aktuellen BackUps in der alten Version wieder nachgeladen werden können, mußt Du ausprobieren.

https://www.apkmirror.com/apk/whatsapp-inc/whatsapp/whatsapp-2-20-205-16-release/#downloads

MechanicalSmile  29.09.2023, 07:42

Jedoch ist das Problem bei APK Dateien das sie schädlich seien können.

dsteinigfn  29.09.2023, 08:06
@MechanicalSmile

Für so etwas gibt es einen Scanner, mit dem Du die APK nach dem Download auf "Schädlinge" kontrollierst!

dsteinigfn  30.09.2023, 13:57
@MechanicalSmile

Das habe ich auch nicht bestritten - ganz im Gegenteil! Nicht nur "Jede APK-" sondern absolut "Jede -Datei" kann schädlich sein. ABER - man kann auch absolut jede Datei nach dem Download erst einmal abscannen (mit entsprechender Sicherheits-Software), bevor man diese in irgend einer Form weiter verwendet!