Whatsapp störung?

1 Antwort

Was du machen kannst ist mal versuchen die App zu deinstallieren und nochmal runterzuladen. Alternativ kannst du dich auch direkt an den Support von WhatsApp melden!

Hast du dein Handy auch schon aus- und nochmal eingeschaltet (sorry für die dumme Frage, aber oft hilfts wirklich XD)

Viel Erfolg auf der Lösungssuche dir

ImIconic
Fragesteller

Dankeschön, es ist wirklich keine dumme Frage gewesen. Ich habe es noch nicht probiert, war aber auch etwas mit der Situation überfordert. Über dem deinstallieren und wieder installieren habe ich schon nachgedacht, werde es aber auch versuchen.

Danke für die ganzen Tipps.

ImIconic
Fragesteller

Vielen Dank, mein WhatsApp funktioniert jetzt wieder einwandfrei!! ❤

ImIconic
Fragesteller
@xflogfx

Ebenfalls schönen Abend dir noch :D