WhatsApp Musikdatein aus Musicplayer entfernen?

2 Antworten

Hey,
Du musst in deine Dateien (eigene Dateien->WhatsApp-> Media) da findest du das Audio. Du siehst vorne ein kleines Kästchen und klickst drauf. Geh auf das Feld rechts oben und auf verschieben. Du kannst es jetzt einzeln abspeichern und du weißt ja dann wo du es findest wenn du es brauchst. :)

Mit Es datei explorer kannst du die entsprechenden Ordner ausblenden.

Alternativ kannst du in sie eine .nomedia datei einfügen.Kommt aber auf deinen Player an