Wie kann ich den ollie höher machen

3 Antworten

Stell deinen hinteren Fuß auf die Tail so dass dein Gewicht auf den Zehen lasstet. So baust du genug Druck auf um ordentlich zu poppen. Dann kraftvoll poppen und im richtigen moment mit voller Kraft den vorderen Fuss angewinkelt Richtung Nose ziehen. Dabei ist wichtig, dass du sobald sich der vordere Fuss in Bewegung setzt auch mit dem hinteren den Boden verlässt! Das ist das schwierigste beim Ollien: Das Timing! Wenn das klappt, wird das Nachziehen und Landen auch kein Problem mehr sein! Viel Spaß beim Ausprobieren.

du musst versuchen dein bein möglichst hoch zu kriegen und versuchen das die Tail einmal ganz kurz vür ne minimale sekunde den boden berührt und dann das andere bein so schnell wie möglichst zur noise hinziehen und dann ist nur noch eins getan üben üben und nochmal üben viel glück

du musst so tief wie möglich in die kniee gehen und die tail so weit runter pressen bis es den boden berührt das kann man dan auch hören .. dein vorderes bein muss du so weit wie möglich nach vorne zur nose hin ziehen vor dem ziehen muss du wieder hochkommen ..dadurch macht man sich leichter oder so in der art und kann höhere ollies machen