Wie mache ich meinen Ollie höher?

3 Antworten

Um 50-50 machen zu können, ist die höhe vom ollie nicht so wichtig, zumindest nicht so wichtig wie beim überspringen von etwas, viel entscheidender ist die technik und das richtige einloggen mit den achsen, auch ist beim ollie der pop sehr wichtig, das ziehen ist im grunde dafür wichtig, dass das board dir in der luft folgt und sich auslevelt, die eigentliche beschleunigung nach oben bekommst du in der popphase!
Ich kann dir nur raten den 50-50 irgendwo anders zu lernen, bis du den dreh mit dem einloggen richtig draufhast, dafür reicht auch eine sehr gut eingewachste treppenstufe! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

naja, wie soll man dir da helfen?

du musst deinen ollie halt einfach weiter üben, und dein timing perfektionieren.

da kann man dir nicht wirklich nützliche informationen geben, und ohne video wie deine ollies momentan aussehen kann man dir gleich 2 mal nicht helfen.

einfach üben, üben, üben, die höhe kommt mit der zeit.

Du musst immer dran denken das so hoch wie du deine Beine anziehtst so hoch ist dein ollie