Welche Tricks sollte ich nach dem Ollie lernen?

3 Antworten

Heyho!

gängig wäre eigentlich der Pop-Shuvit oder 180s (jeweils FS und/oder BS)

sobald du shuvits drauf hast kannst du auch die ersten flips lernen, da beginnt man (je nach vorliebe) in der regel mit kick oder heelflip.

danach kann man entweder mit varialflips oder fakie 180 flips anfangen, beides relativ machbar.

ich kenne auch viele skater die vor den flips auch erstmal nollie shuvits und 180s gelernt haben.

eine fest vorgeschriebene reihenfolge gibt es eigentlich nicht, du musst einfach ein bisschen rumprobieren und schauen was sich am einfachsten anfühlt, und damit kannst du dann beginnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Die wichtigsten Tricks nach meiner Meinung, die du nach dem Ollie drauf haben solltest sind Popshuveit, Ollie 180 Bs und/oder Fs, Varial Kickflip, Kickflip und Heelflip!

Alle Tricks solltest du auch Fakie können und Kickflips und Heelflips würde ich als Letztes lernen! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Wie wäre es mit einem Kickflip oder einem Nollie