Wie kann ich das weiße Word-Blatt (Hintergrund) wieder herstellen?

 - (Computer, Microsoft, Notebook)

1 Antwort

Es liegt am Dark Mode. Früher konnte man den Dark Mode aktivieren und das Blatt blieb trotzdem weiß. Das geht inzwischen nicht mehr.

Heißt: Dark Mode deaktivieren. Müsste unter Datei -> Kontoinformationen oder so sein

kurtzio
Fragesteller

Jaaa, tatsächlich unter Datei > Mehr > Konto > Worddesign: auf weiß klicken. Danke!!! Ich weiß gar nicht, wieso es urplötzlich sich auf schwarz umgeschaltet hat?!