Malen nach Zahlen in Word erstellen?

2 Antworten

Malen nach zahlen? In Word? Word ist ein Textprogramm, kein Bildprogramm. Eher würde ich Gimp empfehlen

Man kann in Word schon Bilder einfügen, aber dann nicht bearbeiten.
Ich habe hier was gefunden:
https://comedison.bildung-rp.de/maus/maus-klicken/malen-nach-zahlen.html

Die Bilder kann man sich runterladen und in Microsoft Paint bearbeiten.

Eine andere Möglichkeit wäre, den Android Emulator "Bluestacks" auf dem PC zu installieren und dort eine entsprechende App wie "paint by number" oder "paint-ly" zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung