Word Inhaltsverzeichnis Füllzeichen fehlen?

1 Antwort

Registerkarte Referenzen - Inhaltsverzeichnis - Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis

Bild zum Beitrag

Dann den Button Ändern betätigen, es erscheint das Menü Formatvorlage. Hier wieder den Button Ändern betätigen, es erscheint das Menü Formatvorlage ändern. Hier über den Button Format - Tabstopps folgende Einstellungen vornehmen:

Bild zum Beitrag

Mit Festlegen bestätigen. Nun kannst du noch festlegen, ob das für alle zukünftigen Dokumente gelten soll oder nur für das aktuelle Dokument.

Deine Änderungen musst du natürlich in allen Schritten mit OK bestätigen.

Es funktioniert, habe es ausprobiert. Und es geht nur auf diesem Weg, jedenfalls ist mir kein anderer bekannt.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Microsoft Word)  - (Computer, Technik, Microsoft Word)