Wie kann ich das heimzahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest sie sofort blockieren sollen, nicht erst jetzt. Und ja mach ihnen Sandwiches Extrascharf zum Abschied so dass sie aufs klo müssen und an dich denken wenn ihr after brennt (also so wie früher)

uibk314
Fragesteller

geiler Tipp! so langsam gehts hier in die richtige Richtung! geilstes Forum!

Lass es sein, die sind es nicht wert.

Ein gutes Sprichwort zur Rache von Albert Einstein:

"Schwache Menschen streben nach Rache

Starke Menschen vergeben

Intelligente Menschen ignorieren"

Nein. Hör auf damit. Denk nichtmal dran.

Ich hatte mal so eine ähnliche Situation, nur in größerem Ausmaß.

Rache macht alles schlimmer. Diese eine Person wird das ausnutzen und alle auf dich hetzen.

Blockieren und neu anfangen.

uibk314
Fragesteller

das klingt so vernünftig, aber mir ist halt nach einem letzten Feuerwerk

Lolw678  11.11.2021, 22:54
@uibk314

Verschieb das auf wenn du schon andere Freunde hast, die hinter dir stehen. Du wirst es bereuen.

Freundschaften beenden und sich bessere Freunde suchen. Der rest bringt nichts und ist fürn arsch.