Wozu blockiert man jemanden?

4 Antworten

hab ihn nicht beleidigt, nur dumme Sticker geschickt.

Für mich der beste Grund jemanden zu blockieren. Dieses Sticker vollgespame finde ich verdammt kindisch und total nervig..

Wenn man kein Bock auf jemanden hat und diese Person einen dann noch weiter auf den Sack geht wirkt ein Block wunder.. wobei ich sowas dann nicht nach 10 Minuten wieder aufhebe sondern ne ganze weile länge so lass, damit es nicht mehr vorkommt.

Chaosqueeeen
Fragesteller

Ja, aber wozu entblockiert man einen dann noch? Der Typ schickt ständig selbst solche Sticker

TheAge65  14.10.2019, 21:50
@Chaosqueeeen

Na weil der Typ den Kontakt wohl nicht komplett abbrechen möchte.. finde ich genauso dumm von der Person.. macht null Sinn :/

Chaosqueeeen
Fragesteller
@TheAge65

Und warum will er den Kontakt nicht komplett abbrechen wenn der mich nicht mag bzw ich den Eindruck habe??

TheAge65  14.10.2019, 21:53
@Chaosqueeeen

Hmm vllt. "mag" er dich doch noch etwas oder möchte dich nerven?
Weiß den Grund leider auch nicht, hört sich für mich wie ein Jugendlicher an der nicht weiß was er will ^^

Chaosqueeeen
Fragesteller
@TheAge65

Ich verstehe ihn auch nicht! Immer wenn ich denke die Sache ist abgehakt kommt er an. Zum Beispiel haben wir ne Weile nicht mehr geschrieben und ich dachte mir nur:Ja dann brechen wir halt den Kontakt ab. Und dann schreibt der plötzlich dass er mich mit nem Typen in der Stadt gesehen hat und ich hab kp was das soll.

TheAge65  14.10.2019, 21:56
@Chaosqueeeen

Jaa solche Aktionen kenne ich nur zugut, bei meinem Bruder ist es genau das selbe.
Erst bricht der Partner die Beziehung bzw. den Kontakt ab und ne weile später kommt die Person wieder angekrochen...

Also wie gesagt, echt keine Ahnung was sich solche Leute denken..

FogelVreii  14.10.2019, 22:09
@Chaosqueeeen

Es spielt mit dir eben so jemand kann man nicht vertrauen es kann sein das er dich dann wieder blockt block ihn doch einfach zurück

Er interessiert sich trotzdem für dich - und weiß nicht wie er das ansprechen soll, weil er sich nicht so richtig traut, es zuzugeben. Wäre eine Möglichkeit.

ständig nur dumme sticker zu bekommen ist ein guter grund jemanden zu blockieren.

das hat nichts damit zu tun das man eine argumentation abbricht oder macht demonstriert, es geht darum das man die unterhaltung wieder in die richtige richtung lenkt

Also dass kommt drauf an was du der Person schreibst die dich blokiert. Z.b. wenn du mich die ganze Zeit beleidigst würde ich dich Blokieren für immer und wenn du mich voll Spamst mit Emojis würde ich dich für eine bestimmte Zeit blokieren.

Mein Fazit:

Blockieren ist dafür da das dir die Person eben nicht mehr schreiben kann weil sie dich einfach nervt.