Will jemanden Blockieren oder lieber nur Stumm schalten?

8 Antworten

Ich hatte auch ein Problem mit einem Berufschulkollegen. Er wollte sich immer mit mir treffen und ich wollte das alleine einfach nicht, weil er auch angedeutet hat dass wir uns dann näher kommen könnten. Dann hat er mir immer Termine gegeben, um die ich nicht gebeten hatte. Sagte mir also heute um die und die Uhrzeit machen wir das und das. Hielt es nicht für nötig mich zu fragen. Ich habe dann irgendwann auf den Tisch gehauen, ihn blockiert und er hat nie wieder mit mir geredet.

Sei doch ehrlich, und sag ihm, dass du keine Lust hast, mit ihm zu schreiben. Warum anlügen? Irgendwann würde er es sowieso rausbekommen.

Summerpower2014
Fragesteller

Er weis es ja eigentlich aber nervt trotzdem

Meihano  19.09.2019, 10:42
@Summerpower2014

Sag ihm, dass du keine Lust hast zu schreiben. Wenn er nicht aufhört, stumm schalten. Fertig.

Sag es ihm doch. Mitbekommen wird er es ja sowieso und bevor er anfängt überall zu nerven ist es sicher sinnvoller die Situation zu klären bevor er sich irgendwelche Gedanken macht. So weiss er an was er ist bei Dir und wird den Kontakt sicher abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

ehm bedeutet wohl ehemalig?

Dann wirst du ja wohl so an sich nichts mehr mit ihm im normalen Leben zu tun haben und ihn nicht sehen?

Dann mach es doch einfach. Ist deine Angelegenheit, wenn er sich aufregt ist das sein Bier.

Wenn du ihn nicht privat kennst und er dich dann auf ner andere Plattform anschreibt kannste sagen du hättest dein Handy verloren und hast jetzt dein altes aber ohne eine Nummer, da du auch noch keine simkarte usw hast

ich würd ihn blockieren aber wenn du ihm noch nh Chance geben willst schalt ihn stimm

Summerpower2014
Fragesteller

2 Jahre kenn ich ihn gut schuldet mir aber 200 taken und ist ein Schnorrer und da wir jetzt 5 Wochen aus der Schule sind will ich 100% Kontaktabbruch da er eh nicht zurpckzahlen würde