Wie kann ich bei Magix Video Deluxe 2017 ein Video als MP4 exportieren?

3 Antworten

Geh auf Datei, dann auf Exportieren, dann als MPEG4 und dann schau mal in den Leisten nach, ob du da irgendwo MP4 auswählen kannst.

Simon545  27.07.2017, 22:10

Perfekt, dann viel Spaß!

Ich habe jetzt rausgefunden wie...

Ich hatte bei den Voreinstellungen etwas falsches Ausgewählt, wenn man im Drop-down Menü genauer hinschaut entdeckt man was mit MP4 :D

Versuch mal oben in den Leisten nach zuschauen wenn, du da nichts findest dann bei Einstellung oder schau dir am besten ein Youtube Video an