Wie kann ich an Gewicht zunehemen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mal mit Deinem Hausarzt, der Dir einen Plan geben oder aufschreiben kann!

https://www.gesundzunehmen.de/schnell-zunehmen/

Und hier ist ein Ernährungsplan:

https://www.gesundzunehmen.de/ernaehrungsplan-zum-zunehmen/

Mit Sport nimmst Du nicht zu. Außer den Muskeln trainierst Du ja nichts. Die machen wohl erst einmal etwas mehr Gewicht, wenn man sie aufbaut, aber sie nehmen auch wieder ab, wenn man damit aufhört!

Woher ich das weiß:Recherche

Birgitmarion  23.02.2020, 12:37

Clara5776 Ich möchte mich für den netten Stern bedanken! * Habe noch einen schönen Sonntag! LG Birgitmarion 👍 👋

Achte auf kalorienreiche Nahrung und iss vielleicht einfach etwas mehr.

Aber iss auf keinen Fall, wenn du vollkommen satt bist - Das ist ebenso schlecht für die Gesundheit.

Und hab dein Gewicht im Auge. Nicht, dass du noch mehr als du willst zunimmst.

Guten Hunger

Clara5776
Fragesteller

Dankesehr 😂😊

Treib Sport welches dein Hunger weckt und iss dann viel kalorienreiches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd

Hast du Sandwich Maker? Dann mach die dort einen Toast Streich Nutella drauf und wieder rein das schmeckt so gut und du wirst nie wieder was anderes essen andererseits kannst doch einfach Toast mit Nutella und gefrorenen Früchten essen oder Versuch einfach viel zu essen nicht nur zu den Mahlzeiten sondern auch zwischendrin immer wenn du nicht satt bist dann isst du was nicht erst wenn du Hunger hast sondern auch wenn du nicht mehr satt bist so dass du sozusagen dauerhaft satt bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung