Wie ist die Bosstransformation , Erfahrungen?

3 Antworten

Kurzzeitpläne so 12 Wochen und so, zielenalle nur auf eins. Fettabbau. Der Muskelaufbau dabei ist nur Show. Echter Muskelaufbau ist in der Zeit nicht möglich. Aber durch die Fettreduktion kommen die vorhandenen Muskeln besser raus und man denkt, man hätte aufgebaut, obwohl das gar nicht stimmt.

Eine richtige Transformation dauert halt deutlich länger.

problems99
Fragesteller

Kann ich dir vllt privat über insta schreiben ? Habe noch paar fragen vllt kannst du ja helfen

problems99
Fragesteller

wie heißt du denn auf insta ?

Die Bosstransformation ist kompletter Müll.
Ich habe selbst früher gedacht das sowas für mich das richtige sei.
Heute kann ich sagen, dass man seinen eigenen Weg finden muss einen Kalorienüberschuss fahren sollte während dem Muskelaufbaus und sich seinen Plan selber gestalten sollte, ganz nach seinen eigenen Wünschen, jedoch muss dieser Sinn ergeben. Trainingsanfänger unter 1 Jahr sollten drei Mal Wöchentlich ein Ganzkörperplan absolvieren und erst später auf z.B. einen 2er-Split wechseln.

Ja, es steht viel Unsinn im Internet, jedoch erkennt man sowas recht schnell wenn man sich mit der Materie befassen tut und kann den Unsinn vom Sinn ergebendem unterscheiden. Außerdem sollst du nichts im Internet glauben sondern es selber herausfinden und für dich das richtige finden.

problems99
Fragesteller

Hm. Ich frag dich einfach mal. Also ich bin so der skinny fat typ. Hab an den Beinen und am Boch noch viel fett. Ich möchte einen schönen , muskulösen ( nicht extrem ) definierten Körper. Ich bin seit knapp 1 Jahr im gym aber hab es einfach nicht durch gezogen & bin jetzt seit fast 2 Monaten nicht mehr da gewesen also kein Training. Wenn ich jetzt mit den kalorien runter gehe , dann wirke ich noch dünner da meine Arme und Schultern sehr schmal sind. Wenn ich jetzt mit den kalorien hoch gehe , dann werde ja meine Beine & mein Bauch auch dicker. Deshalb weiß einfach nicht wie ich mich ernähren & trainieren soll.

Xyrith  09.12.2017, 12:58
@problems99

Iss viel Eiweißreiches und achte erstmal gar nicht auf deine Kalorieneinnahme, die könnte auch genau so hoch sein, wie du sie brauchst sprich weder ein Überschuss noch ein Defizit. Trainiere Mo,Mi,Fr nach einem Ganzkörperplan und solange du es durch ziehst dann wird sich auch daran etwas ändern und dein Körper passt sich an. Man kann zwar nicht gleichzeitig Muskelmasse aufbauen und Fett abbauen aber langfristig gesehen geht das nun mal schon wie meine eigenen Erfahrungen mir zeigten.

problems99
Fragesteller

Kann ich dir vllt privat schreiben z.B auf insta ?

Zunächst : Du stellst viele Frage und immer fehlen wichtige Infos. Z. B. gehören in diese Alter, Gewicht.

Bosstransformation

Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende.Trainiere nachhaltig mit einem komplexen Trainingsplan.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Djugobird  30.12.2018, 20:30

Ich frage mich wirklich wer dich als „Experten“ betitelt hat