Hilfe! Kraftverlust im Training (Diät)?

2 Antworten

170g Eiweiß?!?!? Heilige......^^ Also Intervallfasten ist Blödsinn und Fasten bzw eine Diät verschlechtert die Leistung. Woher soll da die Energie kommen ein Auto braucht auch Benzin oder Strom. Abgesehen davon kann es auch Übertraining sein.

Knalbi145
Fragesteller

Niemals übertraining das garantiere ich dir ^^ Mache einen Standard GK Plan und habe immer Pause zwischen.

Wie gesagt bei meiner letzten Diät hatte ich keine Leistungseinbrüche und bin sogar in vielen skills besser geworden

Ich würde die KHs runterfahren.

Knalbi145
Fragesteller

Löst aber nicht mein Problem... Weniger Kh sind sogar = weniger Energie. Mit Gewichtsverlust hab ich weniger Probleme