Wie ist das Leben in Köln gut oder schlecht?

4 Antworten

Ich lebe gerne hier, auch, wenn es über die Wochenenden und Karneval hier sehr "lebhaft" ist.

Es kommt halt immer auf die persönlichen Wünschen an. Billig für Studis ist es nicht, Wohnungen/WG's sind schwer zu finden. Da muss man schon einiges an Fahrweg in Kauf nehmen.

Aber gerade im Kwartier Latäng pulsiert das Leben.

In Köln lebt es sich nach meiner langjährigen persönlichen Erfahrung gut!

https://www.youtube.com/watch?v=TQpHUWnct4Y

MachBasics
Fragesteller

Das Video müsste jetzt wirklich nicht sein

Zu teuer, zu dreckig, zu chaotisch. Die Leute sind ganz okay