wie ist das Großstadt leben denn so?

6 Antworten

definitiv stressiger. ich wohne gerne in der großstadt, komm aber immer wieder gerne in das kleine nest zurück, in dem ich aufgewachsen bin

Also Großstädte kann man so finde ich nicht vergleichen. Auf dem Land ist meist die Luft was besser (wenn nicht gerade Industrie/Kraftwerke vor der Türe sind) :).

Welche Städte kommen denn für Dich infrage?

BestEEEEEELeben
Fragesteller

Hamburg!

poldiac  04.04.2018, 21:05
@BestEEEEEELeben

Dann kommst von einer vergleichsweisen heilen Welt ist eine für Dich wohl neue Welt, hehe :).

Der größte Vorteil an einer Großstadt ist, dass du an alles kommst. Alles.

Wenn du einen zurückgezogenen Lebensstil führst, dann genauso, nur dass du kaum noch Sterne sehen wirst (Lichtverschmutzung).

Genauso langweilig wie auf dem Dorf, außer du gehst wirklich jeden Tag weg.