Wie ist das eine Muskel-Mädchen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich denke es ist so... 47%
Ich kenne eine und... 40%
Ich (weiblich) bin muskulös und... 13%

7 Antworten

Ich kenne eine und...

Ich selbst als Mädchen finde auch bei anderen Frauen Muskeln sehr ansprechend und dass es durchaus gut aussehen kann ^^ wie z. B bei meiner alten Schulkameradin. Sie machte regelmäßig Sport und hat sehr viel Muskelmasse und wurde (soweit ich weiß) von niemanden schräg angeschaut oder ähnliches.

Pepero  24.04.2024, 16:52

Ich kenne keine, finde aber es ist einfach Tatsache.

Ich kenne eine und...

Sie ist zwar schon 26 und arbeitet, aber es passt dennoch halbwegs zu deiner Frage. Also sie ist super nett, hilfsbereit und sehr selbstbewusst und kann auch mal ordentlich zurück scheißen, wenn du ihr doof kommst :D Auf gut deutsch: Sie hat einen Arsch in der Hose!!

Allerdings muss ich sagen, dass sie an Bodybuilding-Turnieren teilnimmt, aber in der Bikini-Klasse. Also hat sie schon starke Muskeln und ein echt heftiges Sixpack, aber sie ist nicht so ein Muskelberg wie die Frauen, auf die du so stehst.. Sie ist auch sehr klein, was sie ziemlich süß macht und auf den ersten Blick fällt es gar nicht auf, was für ein Tier sie unter ihren Klamotten ist :)

Ich denke es ist so...

Um wie ein Muskel Mädchen auszusehen musst du jeden Tag ins Fitnessstudio zu für 2-3 Stunden. Dann auch noch die entsprechen die Ernährung umstellen . Normal ist es für Mädchen nicht möglich extrem große Muskeln zu bekommen.

Ich kenne eine und...

Sie (19) ist allgemein sehr selbstbewusst und kümmert sich nicht so sehr darum, was Leute über sie denken. Kleidung wird dann auch Mal in der Männerabteilung gekauft, passt einfach besser an den Schultern.

Grundsätzlich ist sie stolz, weil ihre Muskeln Zeichen ihres Trainings sind und in ihrem Job helfen sie ihr auch

Ich denke es ist so...

Ich kenne dich, aber was erhoffst du dir? Die Mädels in dem alter sind höchstens etwas trainiert oder spielen höchstens in der Bikini-Klasse wo man "nur" etwas definiert ist aber keine Muskelberge mit sich rumschleppt.