Wie kann ich meine Halschakra Blockade lösen?

3 Antworten

Verzichte aufs Rauchen, sprich nicht schlecht über Andere, fluche und schimpfte nicht, fühle dich nicht schuldig.

Grüß Dich Pilzcityboywald

Wenn Du Probleme hast, dann gehe lieber zum Arzt. Das wäre wohl am gescheitesten. Das mit den Chakren, was immer die auch seien, ist äußerst nebulös und gehört in die Esoterikecke.

Herzlichen Gruß

Rüduger

denk daran das dort deine Schilddrüse sitzt. Blockaden in Chakren äußern sich selten in form von schmerzen. besser lass mal deine Schilddrüse nachgucken.

Ignatius1  14.11.2022, 00:46

Dies Wäre hier auch mein Rat gewesen!

Pilzcityboywald
Fragesteller

Ich spüre es im Energie Körper