Wie hydriert Ihr euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Leitungswasser 56%
Anderes 22%
Mineralwasser (Prickelnd, Mild, Still) 17%
Softdrinks 6%
Verschiedene Säfte 0%
"Hydration-Drinks" mit Geschmack 0%

6 Antworten

Anderes

Ich trinke auch mal den ganzen Tag lang Tee, nicht immer aber oft. Das ist nicht ungesund wenn es ungesüßter Kräutertee ist. Schwarzer oder grüner Tee den ganzen Tag wäre nichts wegen dem Koffein, und gezuckert wäre der Tee auch ungesund, aber so geht das prima. Ansonsten trinke ich auch nur Leitungswasser, mal mit Minze und Zitrone, meistens aber einfach pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse
Leitungswasser

In ne große Karaffe (1L) kaltes Leistungswasser und da rein 1-2 frische Zitronen reinpressen oder das umfüllen in Flaschen für Arbeit

Schmeckt mega und nicht so langweilig wie pures Wasser und ist gesund durch die Zitronen

Leitungswasser

Hallo,

ich mache das mit Leitungswasser. Ist die effektivste und auch kostengünstigste Methode.

LG

Mineralwasser (Prickelnd, Mild, Still)

Stilles Mineralwasser, da trinkt man automatisch doppelt soviel als wenn es mit Kohlensäure ist. Finde es sehr einfach sich so an die 2-3 Liter am Tag zu halten.

Anderes

gefiltertes leitungswasser (osmose)

momentan stilles mineralwasser, da taugt nur black forest oder vio still in der glasflasche, der rest schmeckt eklig