Wie hoch sind die Hindernisse bei Zoe und Raven?

1 Antwort

die mächtigkeitsmauer sieht schon hoch in der Serie aus Aber wie soll ein Anfänger so hoch springen?

Gar nicht, sollte er das tun!

ich weiß das oft doubles am Set sind für die schwierigen Dreharbeiten Aber die Frage wie hoch bzw. Welches Niveau das ist wäre immer noch offen...

Es hat mit keinem Niveau wirklich was zu tun, "mehr" ist Mächtigkeitsspringen an sich nicht! Es hat mit echtem Niveau beim Springsport auch nichts zu tun! Es ist sehr isoliertes können nötig, von Pferd und Reiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
Thisislenaaa
Fragesteller

Also Die Höhe in der Serie entspricht auf gar keinen Fall der mächtigskeitsmauer im echten Leben Trotzdem würde ich halt gerne Wissen welches Niveau also E oder A … L…M - S

aber vielen lieben Dank für die Antwort☺️

StRiW  23.09.2021, 17:45
@Thisislenaaa

Ich weiß nur eine Reiterin der Weltspitze ist am Set beteiligt und die kann schon mega große Fische vom Teller ziehen. Alles andere bewegt sich um E bis A Bereich in der Serie und das auch nur weil wie bei allen Pferdefilmen der besonders schlechte Teil was die Schauspieler liefern geschnitten wird.

Es sind auch ja immer nur Ausschnitte und keine ganzen Ritte die im Film verwertet werden.

Es ist so als könnte sich der Reite in Aachen, die besten Teile seiner letzten Ritte aussuchen und nur diese bekommt die Richterschaft zu sehen. Da ist fast jeder Reiter M zu liefern.

Thisislenaaa
Fragesteller
@StRiW

Also welche Höhe hat Ca. Die mächtigskeit Mauer?

Kisajelo  24.09.2021, 11:55
@Thisislenaaa

Ich würde die Höhe auf 120cm schätzen, kann ich aber nicht genau sagen.