Zoe und Raven, Freiheit im Sattel: Wird es eine 2. Staffel geben?

2 Antworten

ja es gibt ne 2 staffel aber wann weiß ich leider nicht😶

leyla8
Fragesteller

Aso Hmm also ich hoffe das die, die 2 Staffel veröffentlichen

Ich weiß nicht genau ob es stimmt ,aber ich hab mal in so ner englischen Seite im Internet gelesen ,dass die 2.Staffel im Sommer 2018 rauskommt.Ich liebe diese Serie auch.Aber wir Zoe und Raven Fans müssen uns leider noch etwas gedulden🙂.
LG

leyla8
Fragesteller

vielen Dank süße

steadyyyyyy  30.10.2017, 07:55

Bitte
Das Ende der 1.ten Staffel ist für mich auch so sch.... Gewesen