Wird es eine Zoe und Raven staffel 4 geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich gucke die Serie und habe mich das auch gefragt...

Ich habe ein bisschen recherchiert und leider kommt wahrscheinlich keine 4 Staffel raus..

Ganz sicher bin ich mir aber nicht:)

LG Lia 🌟

Nein, die Schaupielerin von Becki hat schon vor 1-2 Jahren in einem Interview erklärt das die Serie leider nur auf 3 Staffeln geplant war. Außerdem liegt die dritte Staffel jetzt ja auch schon fast 4 Jahre zurück, also nein es wird leider keine 4te Staffel kommen, aber die Serie hat ja kein Offenes ende + die zwei Specials und hat somit eigentlich keine 4te Staffel nötig.

Woher ich das weiß:Recherche