Zoe und Raven Staffel 3?

2 Antworten

Also eine 2. Gibt es ja mittlerweile und es gibt auch 2 Filme also Zoe (jaylon Barron) hat noch nichts von einer 3. Staffel gesagt und free rein auch nicht.

Also mich hat das auch Interessiert und ich meine das ich gelesen habe das eventuell im Juli eine 3. Staffel raus kommt. Es kann aber durchaus sein das das die 2. Staffel war, ich bin mir da leider gerade nicht mehr so sicher.

CharlyXY920  10.06.2019, 16:53

Ich habe vor ein paar Tagen in der Insta Story von Manpreet Bambra (Jade) gesehen das die neue Staffel am 6. Juli raus kommen soll. (Keine Gewähr auf die Aussage;))