Wie heißt der Reitstall der Serie ,,Zoe und Raven“ in echt?

2 Antworten

Das wird nicht EIN Stall sein, sondern Szenen von verschiedenen Drehorten.

Man nimmt passende Orte und schneidet dann alles zusammen.

Die Insel vor der Küste Englands ist fiktional, jedoch basiert sie auf der Isle of Wight. Die Dreharbeiten am Hafen sind in Beaumaris auf der Insel Anglesey gedreht.

Shropshire: Castlefield car park, am Meer und am Bootshaus

sowie: Cheshire und Ellesmere

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym56391  24.03.2021, 23:54

Hallo wenn ich in Google maps eingebe Bright Field Stables kommen da pferde auf einer großen weide etwas weiter rechts ist ein schloss oder so ist es das von pin das ist in Beaumaris und wo hast du das alles rausgefunden also welche seiten ich habe auch denn mag stein gefunden ich denke er wird so geschrieben aber ich finde nichts im internet suche schon seit 1 stunde denn hof auf Google maps

L.G. 😊

Die Insel vor der Küste Englands ist fiktional, jedoch basiert sie auf der Isle of Wight. Die Dreharbeiten am Hafen sind in Beaumaris auf der Insel Anglesey gedreht.

Das habe ich im Internet gefunden aber ich finde fiktional nicht wo ist das weil auf google maps google earth und snap chat karte findet man nichts darüber ich hoffe ich konnte dir helfen.

L.G.

Anonym

Woher ich das weiß:Recherche