Wie heißt in der Serie NOOBees das Spiel Labyrinth in echt?

2 Antworten

Nein es gibt dieses Spiel nicht wirklich dieses Spiel ist nur gemacht wegen der Serie ich mag NOOBEES auch sehr war voll traurig als David und Silvia sich getrennt haben und dann verliebt David sich in tausende Mädchen und die arme Silvia 😟

IrgendEinGir3
Fragesteller

Ja finde es auch voll blöd dass david in der 2. Staffel hypnotisiert wird und deshalb so kake zu silvia ist :( aber danke für die info :):)

das spiel selber gibt es nicht aber es ähnelt League of Legends also würde ich sagen League of Legends könntest du spielen zum das feeling zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby