Frage von larissa7,

Wie hoch sind die Sprünge beim M-Springen?

Und wie viele Hindernisse gibt es da???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HannahLalilu,

Hallo larissa7,

Bei M* beträgt die Höhe 120-130cm und die Weite beträgt 115-145cm. Draußen sind hier 9 Hindernisse zu schaffen und in der Halle 8 Hindernisse.

Bei M** beträgt die Höhe 130-140cm und die Weite beträgt 125-155cm. Draußen sind hier 10 Hindernisse zu schaffen und in der Halle 9 Hindernisse.

Liebe Grüße, Hannah.

Antwort
von LaBruja,

Es gibt zwei Unterklassen bei M .

Bei M* beträgt die Höhe 1,25 m und es sind 8 - 9 Spünge zu schaffen .

Bei M** beträgt die Höhe 1,35 m und es sind 9 - 10 Sprünge zu schaffen .

Antwort
von Hafifan,

Bei M* ist es 120cm-130cm und bei M** ist es 130cm - 140cm

Antwort
von Fina13,

M ist es 1.20 - 1.30 und es sind ca. 9 Sprünge im Pacour :)