Wie hoch ist euer Stundenlohn brutto?

5 Antworten

Hinweis: In den Stundenlohn müssen die Jahressonderzahlungen mit eingerechnet werden. Es gibt Stundenlohnrechner im Internet, wenn man zum Beispiel Angestellter ist und sein Brutto umrechnen will.

Soviel das es sich lohnt arbeiten zu gehen ;)

Malerhelfer bei einer Zeitarbeitsfirma :)

Wiegehtseuch95
Fragesteller

Bekommt man den nicht nach einer gewissen Zeit ein Vertrag von der Firma direkt ?

Richi008  09.07.2020, 20:28
@Wiegehtseuch95

Kann möglich sein , aber das möchte ich nicht :D bin glücklich bei der Zeitarbeirsfirma :)

Ich werde nicht nach Stunden bezahlt, aber umgerechnet auf die Stunde sind es bei mir so ca. 40€ für meine Arbeit als Controller.

safur  09.07.2020, 20:46

6.400 Brutto 😉 - 76.8'

ich werde nach Leistung bezahlt und nicht nach Stunden.