Ier Stundenlohn bei Lidl von 12 euro brutto oder netto?

7 Antworten

Glaube nicht, das du als einsteiger direkt 12€ verdienst...

Aber der Wert ist in Brutto angegeben.

Stundenlohn ist in der Regel immer brutto angegeben. Frag aber doch einfach bei der entsprechenden Anzeige nach, dann weißt du es sicher.

Brutto. Löhne werden immer in Brutto angegeben, da niemand deine Verhältnisse kennt und niemand weiß wieviel Abgaben du zahlen musst, deswegen kennt niemand deinen Nettolohn vorab.

Immer Brutto, da der AG ja gar nicht weis, welche Steuerklasse du hast und welche Abzüge abkommen.