Weiß jemand ungefähr was 17 Euro Stundenlohn in Brutto ist?

4 Antworten

Dann ist es in meinen Augen schon eine sehr „komische“ Firma…

Ein verheirateter mit 2 Kindern bekommt ja ganz andere steuern abgezogen als ein Single mit stkl 1 ….

Aner du kannst netto / Brutto Rechner googeln und DEINE werte da eintragen

Das können die eigentlich gar nicht wissen, was Du netto bekommst.
Ansonsten musst Du mal einen der zahlreichen Brutto/Netto Rechner bemühen.

Naja kann man so nicht sagen kommt drauf an wie hoch die Abzüge sind

Altneueruser
Fragesteller

Steuerklasse 1

Das steht da bestimmt nicht.