Ist ein stundenlohn von 12 euro brutto schlecht?

7 Antworten

Kommt auf deine Ansprüche an und was dir im Leben wichtig ist . Wenn du etwas gutes tust und nicht viel zum Leben brauchst ist es okay . Wenn die Geld sehr wichtig ist dann ist es ziemlich wenig

Ich persönlich finde es ist nicht so gut

Naja für McDonald's wäre es gut für aller Berufe ist der stundenlohn schlecht.

Kommt auf den Job an.
Z.B.: Wer in seiner Jugend faul war und in der Schule nichts gebracht hat, landet dann irgendwann in so einem Job mit mieser Bezahlung.

Da muss man sich nicht wundern.

Mir tun nur die Leute leid, die trotz guter Ausbildung in so eine Situation geraten.

Ist etwa Standard für einen Job ohne Ausbildung würde ich sagen.