Wie hilft Kaffee und Buttermilch in der Diät?

7 Antworten

Es gibt eine Unzahl Dicke, die Kaffee trinken. Mit den Gerüchten, daß Kaffee den Fettabbau fördert, kann es daher nicht weit her sein. Koffein erhöht den Blutzucker, was bezüglich Insulin und Fettleibigkeit ungünstig ist.

Buttermilch ist ein schäbiges Getränk, das beste der Milch, nämlich das Fett, wurde schon rausgeklaut. Ich empfehle den Konsum nicht.

Um deinen Stoffwechsel anzuregen, trinke besser Grünen Tee ;) Und um abzunehmen, reicht es nicht Kaffee, Buttermilch oder Tee zu trinken.. um Sport wirst du nicht herumkommen!

Abnehmen tut man durch weniger Essen. Aber eine Diät Mangelernährung macht ein Körper keine 2 Wochen mit.

Sport ist gesund, aber abnehmen tut man damit nicht.

Gesünder essen bringt etwas.

Mario

Hallo!

Buttermilch wird öfter gegen Verstopfung getrunken. Kaffee regt angeblich die Fettverbrennung an

LG IQKatze14

Hey du Buttermilch ist gut für den Darm kaffe eher weniger also mehr Buttermilch aber nicht zu viel denn sonst wirkt sie abführend!

Alles in Masen dann passt es